Seit Juni 1997 sind viele Maya Hakvoort - Fans in einem Club organisiert. Das Leading Team wird gestellt von Regina, Andrea & Gerald aus Wien. Sie unterstützen Maya vor allem bei ihren Solokonzerten vor Ort und organisieren u.a. auch das Merchandising. Vervollständigt wird das Team durch Sabine aus Regensburg, die vorwiegend für die Internetpräsenz und Versorgung der Mitglieder mit News zuständig ist.

    Die Mitgliedschaft ist kostenlos. Wir versenden in unregelmäßigen Abständen Newsletter mit aktuellen Informationen, außerdem bekommt jeder Zugang zum Mitgliederbereich und wir versuchen einmal pro Jahr ein großes Treffen mit Maya zu organisieren. Wenn du auch dabei sein möchtest, kannst du dich gleich hier anmelden.

     

     

    Gerne könnt ihr Fanartikel, die auch an Mayas Solokonzerten verkauft werden, direkt über uns erwerben. Bitte sendet dazu eine email mit eurer Bestellung an andrea(at)maya-hakvoort.com. In der folgenden Fanartikel-Galerie findet ihr unser Sortiment mit Preisangabe zuzüglich Versandkosten.